Mark Wahlberg: viertes Kind ist da

Mark Wahlberg: Vater

Mark Wahlberg: viertes Kind ist da

am 12.01.2010 um 14:26 Uhr

Mark Wahlberg: Vaterfreuden

Mark Wahlberg ist erneut Vater
geworden.

Mark Wahlberg ist wieder Vater geworden: Für ihn und seine Frau Rhea Durham ist es bereits das vierte gemeinsame Kind.

Mark Wahlberg ist Vater geworden. Der 38-jährige Hollywood Star soll Berichten zufolge mit seiner Frau Rhea Durham zusammen im Kreißsaal gewesen sein, als diese ihr viertes gemeinsames Kind zur Welt brachte. Ein Insider berichtete dem Star Magazin: „Mark war mit im Kreißsaal und hat sie die ganze Zeit aufgemuntert. Rhea gab sich aber sehr erfahren.“ Die Geburt soll problemlos verlaufen sein.

Jetzt freuen sich Mark Wahlberg und seine Frau angeblich schon wieder auf zu Hause: „Sie können es nicht erwarten, endlich wieder zu Hause zu sein und mit ihren vier Kinder eine große Familie zu sein.“ Gemeinsam ziehen Mark Wahlberg und seine Frau bereits die drei Kinder Ella, Michael und Brendan auf.

Ist ein Ende in Sicht? Mark Wahlberg will sich auch nach vier gemeinsamen Kindern noch nicht festlegen. Er betonte in Interviews immer wieder, er überlasse es seiner Frau, wie viele Kinder sie haben möchte. Es könnte also bereits im nächten Jahr ein fünftes Baby für Mark Wahlberg geben.

12.01.2010; 14.33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare