Mark Wahlberg wird wieder Papa

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg wird wieder Papa

am 30.10.2009 um 11:04 Uhr

Mark Wahlberg und seine Frau werden wieder Eltern

Hollywood-Star Mark Wahlberg wird zum
vierten Mal Vater

Der Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg wird wieder Vater. Es ist da vierte gemeinsame Kind mit Ehefrau Rhea Durham.

Mark Wahlberg und seine Ehefrau Rhea Durham erwarten ihr viertes Kind. Auf einer Veranstaltung im New Yorker Edison Ballroom verkündete der 38-Jährige die freudige Nachricht. Dem “People”-Magazin verriet er: „Ich kriege noch ein Mädchen. Also werde ich dann zwei Jungen und zwei Mädchen haben.“

Für Mark wäre die Familienplanung an diesem Punkt eigentlich abgeschlossen, aber das letzte Wort in dieser Sache habe wohl seine Ehefrau: „Sie soll über die magische Zahl entscheiden – so viele wie sie mag.“ Das Paar hat bereits die drei Kinder Michael (3), Ella (6) und Brendan (13).

Mark weiß am besten wie es ist in einer Großfamilie aufzuwachsen, da er das jüngste von neun Kindern war. Man darf also gespannt sein, ob die Durham-Wahlberg Familie nach dem vierten Kind noch weiteren Zuwachs bekommt.

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare