Markus Lanz: Talkrunde

Markus Lanz: Diskussion um Schönheits-OP

Markus Lanz: Heftige Diskussion in seiner Talkrunde

Markus Lanz: Diskussion über
Schönheits-Operationen

Gestern Abend präsentierte Markus Lanz in seiner Talkrunde die Moderatorin Alida Grundlach und die deutsche Schauspielerin Anouschka Renzi. Die beiden entfachten eine heftige Diskussion zum Thema Schönheits-Operationen.

In seiner Talkrunde gestern Abend präsentierte Markus Lanz die Schauspielerin Anouschka Renzi, die sich bereits einer Schönheits-Operation unterzogen hat und die Moderatorin Alida Grundlach, die sich eindeutig gegen Schönheits-Operationen ausspricht.

Die beiden entfachten eine heftige Diskussion zum leidigen Thema Schönheit, Älterwerden und Operationen: Anouschka Renzi hat sich vor 15 Jahren einer Schönheits-Operation unterzogen und sowohl Oberlippe als auch Nase korrigieren lassen: „Ich habe seit 15 Jahren nichts an mir machen lassen, ich finde es schrecklich, wenn man nur darauf reduziert wird. Alida Grundlach hingegen ist anderer Meinung: „Aber Anouschka, das sieht anders aus! Das sieht aus, als wäre da mehr gemacht worden!“ Anouschka Renzi verteidigt sich und stellt fest, dass auch Frauen, die sich die Haare färben ihr natürliches Aussehen verändern und dazu gehöre schließlich auch Alida Grundlach. Die lachte nur und ergänzte: „Aber ich brauche keine Narkose.“

Wir hoffen, dass es nach der Show nicht zu weiteren Anfeindungen zwischen den beiden gekommen ist! Wir wünschen uns, dass die Entscheidungen des jeweils anderen, egal ob für oder gegen Schönheits-Operationen, akzeptiert werden können.

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles