Mathilda bekommt die Millionen!

Mathilda bekommt die Millionen!

am 30.01.2009 um 17:20 Uhr

Heath Ledger

Heath Ledgers Tochter erbt alles!

Jetzt ist es sicher: Das Vermögen aus der Lebensversicherung von Heath Ledger geht an seine kleine Tochter Mathilda.

Die Versicherungsgesellschaft hatte sich erst stur gestellt und behauptete Heaths Tod sähe vielmehr nach einem Selbstmord als nach einer versehentlichen Medikamentenüberdosis aus.

Nachdem Mathildas Mutter, die Schauspielerin Michelle Williams, ihre Anwälte mobil gemacht hatte, gab die Gesellschaft jetzt aber klein bei: Sie zahlte die 10 Millionen Dollar aus.

Heath Ledger ist letztes Jahr am 22. Februar gestorben und wurde vor einer Woche posthum für den Oscar nominiert.

30.01.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • skywalker08 am 30.01.2009 um 20:36 Uhr

    eine super narchicht!! die kleine hat es echt verdient, sie schlägt ganz nach papa (hüpsch)!!! 😉 am 22.2 denk ich an ihn 😉

  • Jolie23 am 30.01.2009 um 18:12 Uhr

    ich glaube immernoch nich an einen selbstmord...

  • Wiwi am 30.01.2009 um 15:27 Uhr

    Das ist ja auch nur richtig so...