Matt küsst Kate

Matt Bellamy: Der MUSE Sänger küsst Kate Hudson

Matt Bellamy und Kate Hudson

Matt Bellamy und Kate Hudson küssen sich

Matt Bellamy und Kate Hudson sind schon länger ein Paar. Die 31-jährige erwartet ein Kind des Muse Sängers. Matt und Kate waren gerade auf einem Antiquitätenmarkt in Buenos Aires als ein Papparazzi diese Fotos schoss. Die beiden stehen engumschlungen auf dem Markt und Matt hält seine Kate im Arm. Merkwürdig: Er trägt eine Schlangenlederhandtasche um die Schulter. Solch eine intime Geste sieht man sonst nur selten bei den Beiden. Das Paar gab Anfang Januar bekannt, dass sie ein Baby erwarten und gaben dazu eine kleine, intime Party in New York.

Matt Bellamy und Kate Hudson kennen sich schon seit zwei Jahren. Matts Eltern Marilyn und George verbrachten gemeinsam das Weihnachtsfest mit den Eltern von Kate Hudson. Für Kate ist es nicht das erste Kind. Sie hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn namens Ryder aus erster Ehe. Matt Bellamy wird zum ersten Mal Vater. Er gab bekannt sich nach der Geburt des Sohnes, eventuell aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.

Bildquelle: getty images

Topics:

Kate Hudson, Matthew Bellamy

Kommentare