Geburtshelfer

Matt Bellamy half Kate Hudson bei Geburt

Im Hause Hudson-Bellamy ist nicht Kate Hudson die einzige, die bei der Geburt ihres Sohnes Bingham arbeiten musste. Ihr Freund Matt Bellamy ließ es sich nicht nehmen und packte bei der Geburt seines Sohnes mit an.

Kate Hudson und Matt Bellamy

Kate Hudson und Matt Bellamy sind glückliche Eltern.

Eigentlich wollte Kate Hudson ihren Verlobten Matt Bellamy gar nicht bei der Geburt dabei haben. Doch der Frontmann der britischen Rockband Muse ließ sich davon nicht beirren und ging einfach mit Kate Hudson in den Kreissaal, um die Geburt seines ersten Kindes live mitzuerleben. „Oh ja, ich war bei der Geburt dabei. Ich schaute die ganze Zeit zu“, erzählt Matt Bellamy in einem Interview mit dem „Q“- Magazin. „Ich hielt ihr Bein hoch, als sie ihn herauspresste. Sie wollte eigentlich nicht, dass ich zuschaue, aber ich war voll dabei und habe mir die Hände schmutzig gemacht, wie man so schön sagt.“

Kate Hudson hält Matt Bellamy von der schiefen Bahn ab

Heute sorgt Kate Hudson dafür, dass Matt Bellamy als Rocker nicht auf die schiefe Bahn gerät. In seiner Jugend übernahm dies seine Band. „Meine Teenager-Jahre waren ziemlich chaotisch“, gesteht der Engländer. „Mit 17, 18 lebte ich mit einem engen Freund zusammen, der Drogendealer wurde und ins Gefängnis musste. Wenn ich zurückschaue, erkenne ich, dass ich kurz davor stand, auf die schiefe Bahn zu geraten. Teil der Band zu sein, war sehr läuternd für mich.“ Deshalb ist die Bühne für den 34-Jährigen mittlerweile auch zu einem Ort der Geborgenheit geworden. „Auf der Bühne fühle ich mich, ehrlich gesagt, entspannter als irgendwo anders“, so der Verlobte von Kate Hudson. „Im Voraus ist da so viel Aufregung und Rummel, aber dann kann man sich einfach gehen lassen und das Ganze genießen.“

Da plaudert Matt Bellamy einfach aus, dass er das Bein von Kate Hudson hoch gehalten und sich die Hände schmutzig gemacht hat. Trotzdem toll, dass er überhaupt dabei war!

Bildquelle: gettyimages / GABRIEL BOUYS

Topics:

Kate Hudson, Matthew Bellamy

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video