Matt Damon leidet bei Stunts!

Matt Damon leidet bei Stunts!

Matt Damon leidet bei Stunts!

am 16.03.2009 um 14:04 Uhr

Der US-Schauspieler Matt Damon dreht ab Sommer den vierten Teil der Bourne-Filme. Dem 38-j�¤hrigen Schauspieler fallen die Stunts allerdings nicht mehr leicht.

Matt Damon schlüpft wieder in die
Rolle des Jason Bourne.

Der amerikanische Schauspieler Matt Damon ist beim vierten Teil der Bourne-Filme wieder dabei. Doch die actiongeladenen Filme machen dem inzwischen 38-jährigen immer mehr zu schaffen!

In einem Interview gestand Matt Damon, dass ihm die Stunts aufgrund seines Alters nicht mehr so leicht fallen wie früher. Trotzdem ist er dankbar für die Rolle des Jason Bourne: “Persönlich bedeutet der Charakter viel für mich, weil er so viel für meine Karriere getan hat. Er hat mich in eine Position gebracht, in der ich eine ganze Menge mehr an Auswahlmöglichkeiten für Filme habe, die ich gerne machen möchte.“

Die Dreharbeiten für den neuen Bourne-Film sollen im Sommer beginnen. Hoffentlich hat Matt nach den anstrengenden Stunts immer noch genug Power, um mit seinen drei Kindern, der Stieftochter Alexia und den leiblichen Töchtern Isabella und Gia, zu spielen!

16.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare