Matt Damon schreit Adrien Grenier an

Matt Damon schreit Adrien Grenier an

Matt Damon und Adrien Grenier zofften
sich scheinbar am Set

Zurzeit macht ein Video im Internet die Runde, bei dem Schauspieler Matt Damon seinen Entourage-Kollegen Adrien Grenier anschreit, weil er seinen Text nicht kann. Doch: Das Ganze soll nur ein Sketch sein.

So hat man den sympathischen Schauspieler bis jetzt selten gesehen. Seit wenigen Tagen kursiert ein Video im Internet, auf dem ein völlig ausrastender Matt Damon zu sehen ist. Am Set der Comedy-Serie Entourage will der Hollywood Star einen kurzen Werbefilm für seine Wohltätigkeitsveranstaltung „OneXOne“ drehen, da kommt es zum Fiasko.

Plötzlich geht Damon, der Regie führt, auf seinen Schauspiel-Kollegen Adrien Grenier los und schreit ihn an, da er die ganze Zeit seinen Text vergisst. Schließlich geht die Auseinandersetzung soweit, dass Entourage-Darsteller Jeremy Piven zu schlichten versucht.

Die Szene wirkt so authentisch, dass kaum einer auf die Idee kommen würde, sie sei gestellt. Doch tatsächlich soll der Spot nur der erste Teil eines Sketches für die Comedy-Sendung sein. Eines muss man den Stars also lassen: schauspielerisches Talent besitzen sie allemal!

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • moccagirly am 30.09.2009 um 10:46 Uhr

    Son scheiß!

    Antworten