Matt Damon: Sorge um Vater

Matt Damon in Sorge

Matt Damon: Sorge um Vater

am 09.12.2009 um 17:47 Uhr

Matt Damon: Angst um Vater

Matt Damon macht sich Sorgen um
seinen Vater.

Matt Damon sorgt sich um seinen Vater – der Hollywood Star ist extra während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film nach Hause geflogen, um seinen Vater zu besuchen.

Eigentlich dreht Matt Damon gerade seinen neuen Film The Adjustment Bureau, in dem er an der Seite von Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada) spielt. Der Hollywood Star hat aber nun die Dreharbeiten kurzfristig abgebrochen, weil er seinen kranken Vater besuchen wollte. Was Kent Damon fehlt, ist nicht bekannt gemacht worden.

Medien zufolge ist davon auszugehen, dass der Vater von Matt Damon unter einer schwereren Erkrankung leidet. Bereits vor einigen Wochen hatte Matt Damon eine Charity Veranstaltung wegen eines familiären Notfalls vorzeitig verlassen.

Der 66-jährige Kent ist seit 1973 von Matt Damons Mutter Nancy Carlsson Page geschieden. Für Damon scheint es selbstverständlich zu sein, alles stehen und liegen zu lassen, wenn es einen familiären Notfall gibt. Ein Insider sagte dazu: „Matts Familie steht über allem!“

9.12.2009; 17:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare