Matt Damon wird Vater!

Matt Damon wird wieder Vater!

am 28.04.2010 um 10:03 Uhr

Vaterfreuden bei Matt Damon

Matt Damon: Baby Nr. 3 ist unterwegs!

Große Neuigkeiten bei Matt Damon: Der Hollywood-Star und seine Frau Luciana erwarten ihr zweites Baby!

Freude bei Matt Damon und Frau Luciana: Das Hollywood-Paar bekommt nach den Töchtern Isabella, 4 Jahre und Gia, knapp 2 Jahre, ihr drittes gemeinsames Baby. Damon´s Vater-Qualitäten wurden ja schon hoch gelobt, gerade erst hat Kollege George Clooney eine Lobeshymne auf ihn gesungen: „Matt ist ein phänomenaler Vater. Er liebt seine Kinder über alles“, sagte der Schauspieler gegenüber dem Magazin „People.“

Mittlerweile sind Matt Damon und seine Frau fünf Jahre verheiratet. Seit der Hochzeit habe sich das Leben des Schauspielers von Grund auf geändert: „Ich hatte kein Leben neben der Arbeit. Aber als Isabella geboren wurde, änderte sich alles: Ich wollte am liebsten nur noch zuhause bei meiner Familie sein und habe deshalb mein Schauspielpensum drastisch zu reduziert.“

Bildquelle: gettyimages

Kommentare