Matt LeBlanc: Neue TV-Serie

Der ehemalige Friends-Darsteller Matt LeBlanc bekommt eine neue Serie

Matt LeBlanc ist mit neuer TV-Serie zurück

Für Matt LeBlanc könnte es beruflich zurzeit nicht besser laufen: Erst die Ankündigung über einen baldigen Kinofilm der Kultserie Friends und jetzt bekommt er auch noch eine Rolle in einer neuen TV-Serie.

Na das ist mal ein Comeback: Kinofilm und neue TV-Serie. Respekt! Der ehemalige Friends-Darsteller Matt LeBlanc fährt beruflich zurzeit auf der Überholspur und greift einen neuen Auftrag nach dem anderen ab.

Die neue Fernsehserie wird Episodes heißen und Matt wird, wie sollte es auch anders sein, sich selbst spielen. Offensichtlich ist der 42-Jährige im wirklichen Leben so liebenswert und lustig, dass er sich für seine Rollen nicht verstellen muss und ganz er selbst bleiben kann.

Matt ist begeistert und schwärmt: „Ich bin so froh, dass ich diese Rolle bekommen habe. Jemand anderes in der Rolle des Matt LeBlanc zu sehen, wäre furchtbar.“ In der neuen Serie geht es um ein britisches Paar, dessen Komödie in eine amerikanische Sitcom umgewandelt werden soll.

Man kann nur hoffen, dass diese Serie mehr Erfolg haben wird als Matts letzte Serie Joey, die leider ein totaler Flop war.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Abhi4Me am 02.10.2009 um 08:57 Uhr

    Endlich, ich mag den Mann total, und den mal wieder in ner Sitcom zu sehen wird geil!

    Antworten
  • AlbaDiva am 02.10.2009 um 08:48 Uhr

    Juhu friends der film kommt in die kinos

    Antworten