Matthew McConaughey: 40 Tage Enthaltsamkeit

Matthew McConaughey

Matthew McConaughey: 40 Tage Enthaltsamkeit

am 01.02.2010 um 13:23 Uhr

Matthew McConaughey und seine Freundin Camila

Matthew McConaughey muss 40 Tag
e auf Sex verzichten.

Matthew McConaughey muss angeblich viel Geduld mit seiner Freundin Camila haben. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter hat Camila Berichten zufolge eine Sex-Auszeit angeordnet.

Matthew MacConaughey auf dem Trockenen: Angeblich soll seine Freundin Camila eine 40-tägige Sex-Sperre verhängt haben. Wie im Film „40 Tage und 40 Nächte“ muss Matthew McConaughey jetzt das erleben, was wir nur aus der Komödie mit Josh Hartnett kennen. Allerdings soll bei Matthew McConaughey der Grund für die erzwungene Enthaltsamkeit der frisch geborene Nachwuchs sein: Am 3. Januar kam die gemeinsame Tochter zur Welt – dafür herrscht jetzt erst einmal Flaute im Schlafzimmer.

Matthew McConaugheys Freundin Camila hatte in einem Interview erzählt, dass sie ihrem Körper nach der Schwangerschaft eine Pause gönnen möchte: „Wir gehen davon aus, dass der Körper nach einer Geburt eine Pause braucht. Ich schenke meinem Körper eine Auszeit, weil er vorher ziemlich harte Arbeit geleistet hat. In dieser Zeit hat man keinen Sex und ernährt sich gesund.“

Matthew McConaughey kann sich nur seinem Schicksal beugen. Und 40 Tage sind ja schließlich auch nicht die Ewigkeit.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare