Matthew McConaughey: Seine Freundin Camila Alves ist überglücklich!

Matthew McConaughey

Matthew McConaughey: Seine Freundin Camila Alves ist überglücklich!

am 05.02.2010 um 12:51 Uhr

Matthew McConaughey und Camila Alves freuen sich

Matthew McConaughey und Camila Alves
sind überglücklich

Camila Alves, die Freundin von Matthew McConaughey ist begeistert von ihrer Tochter Vida. Sie freut sich, endlich auch ein Mädchen zu haben.

Anfang des Jahres wurden Matthew McConaughey und Camila Alves erneut Eltern. Die kleine Vida erblickte am 3. Januar das Licht der Welt und bringt seitdem ihre Eltern zum Strahlen. Besonders Camila Alves freut sich, nach Sohn Levi jetzt auch ein Mädchen in ihrer Familie zu haben. Die kleine Vida sei ein wirklich schönes und friedliches Kind, so Alves.

Die schöne Freundin von Matthew McConaughey freut sich aber besonders darauf ihre kleine Tochter in die Welt der Mode und Frisuren einzuführen. Sie möchte ihre ganzen Tipps und Tricks der Beautywelt an Vida weitergeben. Beim Thema Haare kann sie ihr bald schon mit Rat und Tat zu Seite stehen, da sie die US-Reality-Show „Shear Genius“ moderiert, in der Hairstylisten um ein Preisgeld von 75.000 Euro kämpfen.

Die Tochter von McConaughey und Alves kann sich jetzt schon darauf freuen bald von ihrer Mutter gestylt zu werden. Dennoch sagt sie selber, dass sie nicht zu früh damit beginnen möchte, da sie auch ihrem kleinen Sohn Levi noch nicht die Haare geschnitten habe.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare