Matthew McConaughey: Vaterglück

Matthew McConaughey

Matthew McConaughey: Vaterglück

am 04.01.2010 um 12:26 Uhr

Familiennachwuchs bei Matthew McConaughey und seiner Frau Camila.

Matthew McConaughey freut sich über
neuen Familiennachwuchs.

Matthew McConaughey und seine Frau Alves sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Ihr Glück ist perfekt – Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves dürfen sich über ihre gesunde und putzmuntere Tochter Vida Alves freuen. Gestern brachte McConaugheys Frau die gemeinsame Tochter zur Welt. Mutter und Kind geht es angeblich sehr gut. Der Hollywood-Star schrieb auf seiner Homepage, dass sich Camila gut erhole und sie beide sehr glücklich seien, die kleine Lady in ihrer Familie willkommen heißen zu dürfen. Der Schauspieler bedankte sich auch für die vielen Glückwünsche und Gebete.

Damit ist die kleine Familie schon zu Viert. McConaugheys erstes Kind, der 17 Monate alte Sohn Levi, kam nicht lange nach der Hochzeit des Paares 2007 zur Welt. Wie schon bei dem kleinen Levi, so wussten der 40-jährige Schauspieler und das 26-jährige Model auch bei dieser Schwangerschaft nicht, welches Geschlecht das Kind haben würde. So war die Überraschung für das Paar dann noch größer und die Freude über das kleine Mädchen noch überwältigender.

04.01.2010; 12:20 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare