Matthew McConaughey wird wieder Vater

Matthew McConaughey wird wieder Vater

am 22.06.2009 um 10:14 Uhr

Matthew McConaughey mit seiner Freundin Camila Alves

Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves werden
zum zweiten Mal Eltern

Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves erwarten ihr zweites Baby. Erst vor kurzem konnte der Hollywoodstar seinen ersten Vatertag mit seinem elf Monate alten Sohn Levi feiern.

Doppelte Vaterfreuden für Matthew McConaughey: Seine Freundin Camila Alves erwartet ihr zweites Kind. Kurz nach seinem ersten Vatertag machte der Hollywood-Beau seiner Freude auf seiner Webseite Luft: „Fröhlichen Vatertag! Es ist mein erster, und die letzten elf Monate mit Levi und Camila waren das tollste Abenteuer meines bisherigen Lebens.“

Dann platzt der freudige Vater mit den tollen Neuigkeiten heraus: „Wir haben noch mehr tolle Neuigkeiten, die das nächste Jahr doppelt so schön werden lassen. Levi wird großer Bruder! Ja, wir werden einmal mehr Zeuge des größten Wunders der Welt und bekommen noch ein Kind!“

Matthew McConaughey und Camila Alves freuen sich sehr über den Familienzuwachs. Es ist aber noch nicht klar, ob Levi ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

22.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare