Matthias Schweighöfer liebt das Landleben

Schweighöfer: Landleben

Matthias Schweighöfer liebt das Landleben

am 15.12.2009 um 14:01 Uhr

Schauspieler Matthias Schweighöfer

Genießt das Landleben: Matthias
Schweighöfer

Matthias Schweighöfer ist umgezogen und liebt sein neues Bauernhof-Leben.

Zweiohrküken-Star Matthias Schweighöfer ist jüngst aus der Metropole Berlin auf´s Land gezogen. Dort geht es dem Schauspieler richtig gut und er genießt in vollen Zügen das neue Landleben. Gegenüber der Berliner Zeitung sagte Schweighöfer, der Umzug ins Berliner Umland sei die beste Entscheidung seines Lebens gewesen. Neulich habe ihn sogar ein Nachbar mit frisch gepresstem Apfelsaft aus eigenem Obst-Anbau überrascht. Schweighöfer ist vor einem halben Jahr zum ersten Mal Vater geworden und freut sich nun über sein beschauliches Familienleben auf dem Land – ausreichend Platz für weiteren Nachwuchs dürfte dort auf jeden Fall sein.

15.12.2009, 14:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare