Matthias Schweighöfer: Wertevermittlung

Schweighöfer: Familie

Matthias Schweighöfer: Wertevermittlung

am 25.01.2010 um 13:46 Uhr

Matthias Schweighöfer

Schauspieler und Vater Matthias Schweig-
höfer

25.01.2010; 13:55 Uhr

Matthias Schweighöfer, gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Schauspielern. In seinen Rollen tritt er oftmals als partyliebender Frauenheld auf, doch zuhause zeigt er sich als liebevoller Vater und Partner.

Neben seinen Rollen in „Zweiohrküken“ und „Friendship“ zeigt sich der erfolgreiche Schauspieler derzeit auch noch in einer dritten Rolle und zwar als liebender Vater zuhause. Die bisher wohl schönste und aufregendste Rolle, die der 28-Jährige bislang nicht nur auf der Kinoleinwand spielen durfte. So teilte er der
“Bild am Sonntag” mit: “Ich bin viel verantwortungsvoller geworden, aber auch lustiger und entspannter.”
Matthias Schweighöfer genießt sein Leben als junger Papa in vollen Zügen, selbst die ungeliebten Aufgaben wie Babywickeln und nächtliches Aufstehen machen dem 28-jährigen nichts aus. Ganz im Gegenteil, seiner Tochter Greta zuliebe, die es liebt nackig zu sein, lässt er sich beim Windeln wechseln extra viel Zeit.

Auch was die Erziehung seiner Tochter angeht, hat der hübsche Schauspieler schon genaue Vorstellungen: “Ich finde Respekt sehr wichtig, gutes Benehmen, soziales Verhalten, Toleranz und Loyalität, auch Bescheidenheit und Pflichtbewusstsein. Aber Greta ist ja erst acht Monate alt. Noch geht es vor allem darum, dass sie durchschläft.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • nicolespecial am 25.01.2010 um 22:23 Uhr

    das er eine freundin hat, wusste ich, aber das er auch vater ist, das ist mir auch neu oO. aber mich freut es. ich hoffe er kann seiner kleinen greta all die wichtigen werte vermitteln. aber bitte erst, wenn sie laufen und einigermaßen sprechen kann.^^

    Antworten
  • jessyjewish am 25.01.2010 um 14:45 Uhr

    wie der is vater geworden? 😀 ich wusste nichtmal dass er vergeben ist... schade... noch ein guter deutscher mann vom markt 😀

    Antworten