Matthias Steiner wird Vater

Matthias Steiner

Matthias Steiner wird Vater

am 07.09.2009 um 17:45 Uhr

Matthias Steiner und Inge Pomsyk

Matthias Steiner und seine Inge sind
überglücklich!

Schwergewicht Matthias Steiner wird Vater: Seine Freundin Inge Pomsyk erwartet im Frühjahr 2010 ein Baby!

Nachdem Gewichtheber Matthias Steiner vor zwei Jahren seine Frau bei einem tragischen Autounfall verloren hatte, konzentrierte er sich 2008 voll und ganz auf die olympischen Spiele in Peking. Seine Goldmedaille widmete er seiner verstorbenen Frau. Die Welt war gerührt und das Interesse an Steiner geweckt. Zahlreiche Auftritte in Talkshows, bei Galas und Fernsehsendungen folgten. Bei einem dieser Auftritte lernte der 27-Jährige die Moderatorin Inge Pomsyk kennen und auch lieben. Jetzt wird ihr Liebesglück gekrönt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Im Frühjahr 2010 soll es so weit sein

„Matthias und ich waren uns schon nach wenigen Wochen Beziehung sicher, dass wir eine Familie gründen wollen. Dass es so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet, aber das ist natürlich umso schöner”, erklärt Inge Pomsyk gegenüber „BILD“. Das Paar ist sich sicher, nicht zu früh ein Baby zu bekommen: „Das ist kein Turbo-Baby. Ich kenne genügend Paare, die relativ schnell nach dem Kennenlernen ein Kind gezeugt haben, weil einfach alles passte. Auch wenn wir für Außenstehende `erst` 8 Monate zusammen sind, für uns fühlt es sich viel länger an, weil sich alles so richtig, so angekommen anfühlt.“ Na dann, viel Glück!

07.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • LilliJean am 15.09.2009 um 08:32 Uhr

    Glückwunsch! Er hat´s verdient! 🙂

  • Yvi76 am 12.09.2009 um 18:21 Uhr

    Ich wünsche den beiden viel Glück. Und ich gönne es ihm.

  • Ruky am 07.09.2009 um 20:37 Uhr

    Manchmal gibt's auch schöne Nachrichten =) Glückwünsche an die beiden.

  • sookie24 am 07.09.2009 um 20:33 Uhr

    echt süß! Den gönnt man es richtig..

  • apofan am 07.09.2009 um 18:28 Uhr

    ...ich finde das voll schön...find ihn auch irgendwie voll knuffig...hach...

  • roteZORA81 am 07.09.2009 um 17:43 Uhr

    nach dem was er erlebt hat hat ist ihm das glück gegönnt

  • Ritschi am 07.09.2009 um 17:14 Uhr

    Süß, süß, süß. <3 Das finde ich echt toll. =)

  • Melina95 am 07.09.2009 um 17:12 Uhr

    wünsche alles gute..

  • bekkalena am 07.09.2009 um 15:47 Uhr

    total süss!ich wünsch den beiden alles gute