McCartney lädt ein

McCartney lädt ein

am 05.06.2008 um 18:00 Uhr

Paul McCartney

Paul McCartney setzt sich für
den guten Zweck ein!

Sir Paul McCartney hat Fans zu einer Online-Dinnerparty eingeladen – und stellt für jeden, der Geld für den guten Zweck spendet, einen exklusiven Song bereit.

Der ehemalige Beatles-Star veranstaltet die virtuelle Party, die Night Of A Thousand Dinners heißt, um den Weltumwelttag zu begehen. Er will auf die Weise Geld für die Adopt-a-Minefield-Kampagne sammeln, deren Botschafter er ist. Der Rocker bittet Fans um eine Mindestspende von 25 Dollar, wenn sie seinen neuen Song „Lifelong Passion (Sail Away)“ herunterladen wollen.

McCartney erklärt: „Die Night Of A Thousand Dinners ist nicht nur eine großartige Art und Weise, Geld für eine gute Sache zu sammeln, es ist auch eine großartige Möglichkeit für Freunde und Familie, zusammen Spaß zu haben. Bei der wachsenden Besorgnis über den Welthunger sollte es Priorität sein, anbaufähiges Land zu entminen, damit Gemeinden wieder ihre eigene Nahrung anbauen können.“ Das virtuelle Dinner findet heute auf McCartneys offizieller Website paulmccartney.com statt.

05.06.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare