Fox: Mediensatire in Sat.1

Megan Fox: Heute in „New York für Anfänger“

am 24.01.2011 um 15:22 Uhr

Heute Abend zeigt Sat.1 die Satirekomödie „New York für Anfänger“ mit Megan Fox und Kirsten Dunst. Um 20.15 Uhr geht es los.

New York für Anfänger: Heute mit Megan Fox in Sat.1

Megan Fox heute in “New York für
Anfänger”

Der ehrgeizige und rüpelhafte Journalist Sidney Young (Simon Pegg) scheint mit der Promiwelt der Stars und Sternchen nur wenig anfangen zu können. Doch nachdem Sidney ein verlockendes Angebot bekommt, in New York City für das „Sharpe Magazine“ zu arbeiten, möchte er unbedingt Teil der Glitzerwelt werden.

Allerdings scheint sich der Journalist mit seinen kritischen Bemerkungen über die Hollywood-Stars keine Freunde zu machen. Auch privat scheint Sidney nur mäßigen Erfolg zu haben. Als er herausfindet, dass sein heimlicher Schwarm Alison (Kirsten Dunst) ein Verhältnis mit seinem Chef hat, glaubt Sidney keine Chancen mehr zu haben.

„New York für Anfänger“ ist eine unterhaltsame Parodie über die Promi-Szene Manhattans und greift dabei jegliche Klischees der Celebritywelt auf. Der Film basiert auf der wahren Geschichte eines britischen Journalisten. Vor allem Schauspielerin Kirsten Dunst verleiht der Medienkomödie „New York für Anfänger“ einen frischen Charme. Um 20.15 Uhr beginnt der Film mit Kirsten Dunst, Megan Fox, Jeff Bridges und Simon Pegg in Sat.1.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare