Megan Fox ist erotischster weiblicher Filmstar

Megan Fox

Megan Fox ist erotischster weiblicher Filmstar

am 21.10.2009 um 10:27 Uhr

Megan Fox ist heißer als Angelina Jolie.

Megan Fox wurde von einem Magazin zur „Sexiesten Schauspielerin aller Zeiten“ gewählt. Damit hängt sie andere Stars grandios ab.

Megan Fox wird schon lange als eine der sexiesten Frauen in der Filmbranche gehandelt und soll angeblich selbst Angelina Jolie von ihrem Thron verbannt haben. Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß: Die britische Filmzeitschrift „Empire“ hat die „most sexy“ Filmstars aller Zeiten gewählt und die „Transformers“-Schauspielerin belegt auf Platz eins der weiblichen Stars.
Damit verwies Megan Fox tatsächlich Angelina Jolie auf Platz zwei, dicht gefolgt von „Harry Potter“-Star Emma Watson, die es auf Platz drei schaffte. Unter die Top 5 kamen außerdem Scarlett Johansson und „Star Trek“-Darstellerin Zoe Saldana.

Anscheinend hat Megan derzeit eine Glückssträhne, denn erst vor kurzen wurde sie auch zur besten Science Fiction-Aktrice gekürt.

21.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • Venus9 am 13.12.2009 um 23:08 Uhr

    kein wunder...

  • Elementarteil am 13.12.2009 um 14:41 Uhr

    totale kopie von angelina jolie ...

  • WinterRain am 21.10.2009 um 09:54 Uhr

    Ich würde alles geben, um so auszusehen...:((

  • mellalla am 21.10.2009 um 09:38 Uhr

    diese frau ist sowas von toll *.*