Megan Fox: Kein Selbstvertrauen?

Fox: Selbstvertrauen

Megan Fox: Kein Selbstvertrauen?

am 21.02.2010 um 12:00 Uhr

Megan Fox besitzt starkes Selbstvertrauensdefizit.

Megan Fox plagen starke Selbstzweifel.

Megan Fox hadert mit sich selbst. Offenbar hat sie ein eklatantes Selbstvertrauensdefizit, das sich selbst durch Auszeichnungen wie „Sexiest Woman in the World“ nicht beheben lässt.

Megan Fox (23) besitzt offensichtlich kein Selbstvertrauen. Dem Magazin „W“ gegenüber erklärte die Schauspielerin, dass sie bei Dreharbeiten stets nervös sei und nicht wirklich an sich glaube. Überhaupt habe Megan Fox keinerlei Vertrauen zu den Menschen im Showbusiness. Vor allem gegenüber Frauen sei sie sehr skeptisch eingestellt, weil die Branche, in der Megan arbeitet, besonders hart umkämpft sei.

Verstehen kann man die Selbstzweifel von Megan Fox nicht. Denn die hübsche Dunkelhaarige war im Jahr 2009 die meistgesuchte Person bei Google in Deutschland und verdrängte damit Britney Spears vom Thron. Desweiteren kürte FHM Megan Fox Sexiest Woman in the World. Angesichts solcher Facts kann man nur verständnislos mit dem Kopf schütteln, denn niemand googelt oder wählt eine Person, die einen nicht auf irgendeine Art und Weise anspricht.

bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Lelolie am 21.02.2010 um 21:44 Uhr

    ich glaub nich da die lippen fake sind ich mein sie muss nur genug drauf rumkauen was sie wohl macht wenn sie so nervös ist

    Antworten
  • krachundgetoese am 21.02.2010 um 18:29 Uhr

    megan fox ist einfach unglaublich, ich bin ein großer fan! wenn ihr auch fans seid, dann guckt mal auf meiner seite vorbei: megan-fox-fan.de.tl ich halte euch immer auf dem laufenden! 🙂

    Antworten
  • Venus9 am 18.02.2010 um 17:27 Uhr

    ich finde die seehr hübsch und talentiert. die soll an sich arbeiten und wissen was für eine BOMBE sie ist... kann nicht so schwer sein. ich schaff es ja auch

    Antworten