Megan Fox: Meistgesuchter Mensch bei Google

Google und Megan Fox

Megan Fox wird häufig bei Google ge-
sucht.

Megan Fox ist der Mensch, der im Jahr 2009 am häufigsten bei der Suchmaschine Google gesucht wurde – sie verdrängt somit Britney Spears.

Pünktlich zum Jahresende hat die wohl erfolgreichste Suchmaschine der Welt ihre “Zeitgeist-Listen” veröffentlicht und bekannt gemacht, welche Menschen und Dinge im Jahr 2009 am meisten gesucht wurden. Und wie wir Internethasen wissen, ist Google das, was im World Wide Web zählt. So googleten sich auch dieses Jahr die Menschen wieder die Finger wund.

Nach Megan Fox (23) wurde 2009 in Deutschland so oft gesucht wie nach keinem anderem Star und verdrängte sogar Britney Spears auf den zweiten Rang. Die Liste der beliebtesten Promis bei der Bildersuche führt Lady Gaga an, gefolgt von Twilight-Schnuckel Robert Pattinson und dem 2009 verstorbenen Michael Jackson.

Soziale Netzwerke wie Facebook, meinVZ und Youtube findet man auf der Liste der am schnellsten bedeutsam werdenden Begriffe bei Google ganz oben – die Spitzenposition nimmt Microsofts neues Betriebssystem „Windows 7“ ein.

01.12.2009; 18:15 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 13.12.2009 um 14:40 Uhr

    krass krass ^^ meist gesuchter mensch bei googel das musst du erst mal schaffen haha

    Antworten
  • Fouine am 02.12.2009 um 13:42 Uhr

    Krüppeldäumchen !

    Antworten
  • mellalla am 02.12.2009 um 10:42 Uhr

    diese frau ist der wahnsinn...

    Antworten
  • LolliPoPxD am 02.12.2009 um 08:45 Uhr

    ich hab gehört sie hat einen nicht ganz normalen daumen stimmt das ?

    Antworten
  • schoko_olivchen am 01.12.2009 um 23:10 Uhr

    haammaa frau .......sie soll ja so langsam aber gut den platz von angie einnehmen^^

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich