Megan Fox wieder Single

megan fox, brian austin

Hier noch glücklich vereint:
Megan Fox und Brian Austin

Gute Nachrichten für die Männerwelt, schlechte Nachrichten für Ex-Verlobten Brian Austin – Megan Fox hat die Verlobung aufgelöst

Endlich wieder Single! So könnte die junge Schauspielerin Megan Fox gerade empfinden, hat sie doch kürzlich das Aus der Beziehung zu „Beverly Hills“-Star Brian Austin Green bekannt gegeben. Nach ersten Trennungsgerüchten im vergangenen Sommer folgt nun das endgültige Liebesaus.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die Liebe zwischen den beiden Schauspielern endgültig verflogen. Ein Insider kommentiert: „Es ist absolut freundschaftlich passiert, die beiden mögen sich nach wie vor.“

Die 22-jährige „Transformers“-Beauty kennt den 13 Jahre älteren Brian bereits seit 2004, zwei Jahre später folgte die Verlobung. Selbst im vergangenen November ließ Megan freudig verlauten, wie sehr sie sich auf eine romantische Hochzeit im kleinen Kreis freue. Dieses Thema hat sich ja nun offenbar erledigt, beide Stars wollen sich „mehr auf ihre Karriere konzentrieren“.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: Megan Fox und Austin Green tragen jeweils ein Tattoo mit dem Namen des Anderen auf ihrem Körper… Ob dem Tattoo wohl das gleiche Schicksal bevorsteht wie der „Billy-Bob“-Erinnerung auf Angelina Jolies Oberarm…?

Mehr Star- und Prominews!

25.02.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Pinky am 25.02.2009 um 15:16 Uhr

    Wie kann man nur so dämlich gucken wie Fox auf dem Foto?? Soll das lasziev sein...hihi

  • Lischen am 25.02.2009 um 14:40 Uhr

    hätte ich auch nicht gedacht, dass die sich schon wieder trennen...

  • NewYork am 25.02.2009 um 13:28 Uhr

    ach wie lustig, die wollten doch letztens wirklich noch heiraten! naja aber so kanns gehn....