Megan Fox wird neues Armani Model

Megan Fox modelt für Armani

Megan Fox wird Armani Model.

Megan Fox wird das neue Gesicht für das Modelabel Armani. Im nächsten Jahr wird sie für Dessous- und Jeansbekleidung Werbung für die Marke machen.

Megan Fox, die Berühmtheit durch ihre Rolle in dem Science-Fiction-Film Transformers erlangte, wird nun einen kleinen Abstecher in die Modewelt wagen. Das italienische Label Armani nahm die Schauspielern für eine Werbekampange unter Vertrag. Demnächst wird Megan Fox dann in Dessous und Jeans von Armani zu bestaunen sein.

Erst im letzten Jahr wurde Fox von den Lesern des Männermagazins „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Ihren sexy Körper kann die 23-Jährige jetzt auch als Model in Szene setzen und übernimmt 2010 als Armani Model die Rolle von Victoria Beckham, die bis dahin das Gesicht von Armani war.

Megan Fox ist allgemein bekannt für ihr gutes Aussehen. Dafür stimmte nicht nur die erwachsene männliche Bevölkerung, sondern auch die Jugendlichen. Vor kurzem wurde Fox beim „Teen Choice Award“ in Los Angeles zum „heißesten Feger“ gewählt.

14.10.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • dessa am 14.10.2009 um 20:02 Uhr

    aus objektiver sicht finde ich sie auch extremst huebsch! keine frage....aber maedels, mal ganz ehrlich, jeder von uns wuerde ,,perfekt" aussehen sobald wir mit allmoeglichen plastischen eingriffen aufgepimpt waeren 😉

    Antworten
  • Feelia am 14.10.2009 um 19:04 Uhr

    ich find sie is wunderschön!

    Antworten
  • mellalla am 14.10.2009 um 17:40 Uhr

    ich finde diese frau einfach nur wahnsinnig hübsch

    Antworten
  • AlbaDiva am 14.10.2009 um 17:40 Uhr

    ich finde sie zwar hübsch .aber die ist mir viel zu eingebildet und sie denkt sie wär was besseres

    Antworten