Mel B wünscht sich noch ein Kind!

Mel B wünscht sich noch ein Kind!

am 10.03.2009 um 12:29 Uhr

Spice Girl Mel B und ihr Ehemann und Musikproduzent Stephen Belafonte wünschen sich noch ein gemeinsames Kind

Mel B und ihr Ehemann Stephen Belafonte

Obwohl Spice Girl Mel B bereits zwei Töchter von verschiedenen Männern hat, wünscht sie sich jetzt noch ein gemeinsames Kind mit ihrem derzeitigen Ehemann Stephen Belafonte.

Ihr erstes Kind Phoenix Chi (10) stammt aus Melanies erster Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar; Tochter Angel Iris (1) ging aus einer Affäre mit Hollywood-Schauspieler Eddie Murphy hervor.

Seit 2007 ist „Scary Spice“ mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Sie gesteht zwar, dass das Eheleben nicht immer ganz einfach ist und Streitereien nicht ausbleiben, doch ist sie sicher, in Stephen endlich ihren Traummann gefunden zu haben: „Ich liebe es, mit Stephen verheiratet zu sein und wir könnten nicht glücklicher sein. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich ihn getroffen habe und dass ich so einen fantastischen Mann habe.“

10.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Sassi am 10.03.2009 um 16:45 Uhr

    Hat Eddie Murphy das Kind eigentlich inzwischen anerkannt? Da war doch so ein Streit um den Vaterschaftstest... Die verrückten Promis!