Mel C: Überraschung!

Mel C: Überraschung!

am 07.10.2008 um 15:15 Uhr

Mel C bald Mutter

Mel C (34) ist auch ohne die Spice Girls
weiterhin erfolgreich

Der Storch hat sich nun auch bei der Sängerin Mel C (Melanie Chisohlm) angekündigt!
Doch sie will das Geschlecht ihres ersten Babys nicht vorher wissen – weil die Geburt eine “Überraschung” sein soll.
Die ehemalige Spice Girl-Sängerin zeigte am Freitag bei der britischen Comedy-Show “Al Murray`s Happy Hour” zum ersten Mal ihren Babybauch in der Öffentlichkeit.
Der Vater des Kindes ist ihr Freund Thomas Starr.

Mit 34 ist Mel C in den besten Jahren für eine Mutterschaft, und zugleich das einzige kinderlose ehemalige Spice Girl.
Als sie gefragt wurde, welche ihrer früheren Bandkolleginnen sie verzweifelt um Rat bitten würde, sagte sie, dass alle vier Frauen großartige Mütter sind. Mel C: “Sie sind alle Mütter und all sehr gute Mütter.

07.10.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare