Mel Gibson beschimpft Timothy Dalton

Mel Gibson beschimpf Timothy Dalton

Mel Gibson beschimpft den Exfreund von
Oksana Grigorieva

Ein neues Tonband ist veröffentlicht worden, auf dem Mel Gibson seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva beschimpft. Diesmal schimpft er auch über ihren Ex-Freund Timothy Dalton.

Mittlerweile ist das siebte Tonband aufgetaucht, auf dem Mel Gibson seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva beleidige und beschimpfe, berichtete jetzt das „People Magazine“. Auf diesem Tonband ist zu hören, wie anscheinend der Schauspieler bedauere, mit der russischen Popsängerin ein Kind zu haben. Außerdem gerät der 54-Jährige in Rage über den Ex-Freund von Oksana Grigorieva, den ehemaligen James-Bond-Darsteller Timothy Dalton.

Die 40-Jährige hat einen zwölfjährigen Sohn mit Timothy Dalton. Mel Gibson rege sich auf diesem Tonband über Timothy Dalton auf. Oksana Grigorieva wirft Mel Gibson vor, ein schlechter Vater zu sein, dagegen sei Timothy Dalton ein guter Vater. Außerdem bereue Mel Gibson, dass er mit Oksana Grigorieva ein Kind habe. Die Zeit wird zeigen, wie diese Schlammschlacht zwischen Mel Gibson und Oksana Grigorieva weiter verlaufen wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich