Mel Gibson ist wieder Vater

Mel Gibson

Mel Gibson ist wieder Vater

am 02.11.2009 um 14:21 Uhr

Mel Gibson ist wieder Vater

Mel Gibson ist Vater einer Tochter ge-
worden.

Mel Gibson ist zum achten Mal Vater geworden. Seine Freundin Oskana hat am Freitag ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind für Mel und Oskana.

Mel Gibson hat mit 53 Jahren erneut ein Kind bekommen. Seine Freundin Oskana hatte am Freitag die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Der Internetdienst „RadarOnline.com“ berichtete, dass Mutter und Tochter wohl auf seien und die Klinik auch schon verlassen haben. Eine offizielle Bestätigung von Mel und Oskana gab es jedoch noch nicht.

Erst im Frühjahr zeigte sich Mel Gibson mit der 14 Jahre jüngeren Russin erstmal als Paar in der Öffentlichkeit. Kurz zuvor hatte sich Gibsons Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe von ihm scheiden lassen. Mit seiner Ex-Frau hat Gibson bereits sechs Söhne und eine Tochter. Auch seine jetzige Freundin Oskana ist schon Mutter eines zwölfjährigen Jungen, den sie mit dem Schauspieler Timothy Dalton hat.

Mel Gibson muss nun also in seinem Patchwork-Universum für sieben Jungs und zwei Mädchen den Vater spielen. Ob es da wohl demnächst noch weitere Babys für einen Versuch des Geschlechter-Ausgleichs geben wird?

02.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare