Mel Gibson: Jetzt singt er auch noch

Hollywoodstar Mel Gibson singt auf dem Album seiner Freundin Oksana Grigorieva

Mel Gibson: Jetzt singt er auch noch

am 14.08.2009 um 16:04 Uhr

Hollywoodstar Mel Gibson singt auf dem Album seiner Freundin Oksana Gregorieva

Mel Gibson singt jetzt mit Freundin Oksana
Gregorieva

Was Liebe so alles bewirken kann: Auf dem neuen Album seiner Freundin Oksana Grigorieva stellt auch Mel Gibson seine Gesangskünste unter Beweis.

Er ist Schauspieler, Regisseur und Produzent zahlreicher Hollywoodfilme. Doch das alles scheint Mel Gibson nicht zu reichen, denn nun versucht er sich auch noch als Sänger. Ob er das nur seiner Freundin Oksana Grigorieva zuliebe tut? Immerhin ist es ihr neues Album Beautiful Heartache, auf dem der Schauspieler sich nun gesanglich austobt. Auch als Regisseur beweist er sich bei vier Musikvideos seiner Liebsten erneut. Bleibt abzuwarten, ob er als Sänger genauso überzeugen kann.

Oksana scheint jedenfalls begeistert zu sein. „Mel ist ein wunderbarer Künstler und Visionär. Er hat mir geholfen, meine Musik zum Leben zu erwecken“, so die Sängerin. Auch die Musikvideos, bei denen Mel Gibson Hand anlegte, lobte seine russische Freundin aufs Höchste: „Sie sind wie dramatische Minifilme: ein Whirlpool voller verschiedener, leuchtender Bilder.“ Na, hoffen wir mal, dass Mel das nicht nur tut, um die Plattenverkäufe seiner Liebsten anzukurbeln.

Im April diesen Jahres hatten sich Mel Gibson und Ehefrau Robyn nach 28 Jahren und sieben Kindern getrennt. Schon zwei Wochen später zeigte sich der Hollywoodstar aber schon mit Oksana in der Öffentlichkeit und mittlerweile erwarten die Beiden sogar ein Baby. Offenbar scheint die neue Liebe schlummernde Talente in Gibson hervorzurufen. Wir werden seine Gesangskarriere auf jeden Fall weiter verfolgen.

14.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 19:58 Uhr

    omg^^

    Antworten
  • DanniSahne am 18.08.2009 um 09:10 Uhr

    ich bin der meinung: -jeder sänger könnte zur not auch schauspielern (siehe beyoncé), aber nicht jeder schauspieler kann singen!

    Antworten
  • missmakeroni am 17.08.2009 um 06:39 Uhr

    bitte.... wie viele schauspieler wollen denn noch anfangen zu singen??? des wird nichts....

    Antworten