Ehemaliges Spice Girl

Melanie C spricht über ihre Vergangenheit

Melanie C ist glücklich

Melanie C ist glücklich über den Verlauf ihrer Karriere

Ex Spice Girl Mel C alias Melanie Chisholm spricht in einem Interview mit der britischen Zeitung Daily Mail über ihre Vergangenheit als Pop-Sternchen und wie ihre Karriere Einfluss auf ihr Leben genommen hat. Für Mel C, die sich jetzt als Solo-Künstlerin Melanie C nennt, war der Weg als Teil einer erfolgreichen Girl Group nicht nur schön. Oft war er steinig und ging sogar soweit, dass sie der Druck in Depression und Magersucht trieb.

Melanie C räumt mit Gerüchten auf

„Ein Teil der Spice Girls zu sein war großartig aber auch hart. Ich war jung und leicht zu beeindrucken. Und ich fand es sehr hart über mich selbst in der Zeitung zu lesen“, sagt Melanie C über ihre Zeit bei den Spice Girls. Weiterhin sagte sie im Interview, dass die Medien oft unerbittlich und grausam waren. Jeder Schritt und jede Tat wurde dokumentiert und eine Menge Gerüchte entstanden in dieser Zeit. Aufgrund ihres sportlichen Aussehens, das ihr den Kosenamen Sporty Spice einbrachte, wurden Vermutungen über ihre Sexualität angestellt und sogar behauptet, dass sie lesbisch sei. Dabei datete Melanie C seit 2002 den Vater ihrer Tochter, Thomas Starr.

Alles wird besser

Heute geht es Melanie C aber wieder gut. Sie ist stolz auf ihre kleine Tochter und hat eine erfolgreiche Karriere als Solo-Sängerin. Bei uns ist Melanie C zurzeit an der Seite von Das Bo in „X Factor“ zu sehen, wo sie jungen Nachwuchskünstlern mit Rat und Tat zur Seite steht. Und gute Tipps hat die 37 Jährige mit Sicherheit einige auf Lager.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Mel C, Spice Girls

Kommentar (1)

  • Schön das sie sich fangen konnte und heute ihre eigene Karriere so erflogreich verfolgen kann.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video