DSDS: Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich: Warum hasst der DSDS Kandidat seinen Vater?

Menowin Fröhlich hasst seinen Vater

Menowin Fröhlich: Beim DSDS Finale will
er seinen Vater nicht dabei haben

Menowin Fröhlich steht im Finale bei DSDS. Seine komplette Familie wird da sein und ihn unterstützen. Nur einer wird am Samstag fehlen – sein Vater.

Menowin Fröhlich gegen Mehrzad Marashi – Diesen Samstag ist es so weit: Das große DSDS Finale auf RTL. Skandal-Nudel Menowin Fröhlich wird gegen Mehrzad Marashi antreten. Bei diesem wahrscheinlich wichtigsten Moment in seinem Leben, wird die komplette Familie von Menowin in Köln sein, um Menowin anzufeuern und zu unterstützen.

Nur einer wird fehlen und zwar Menowins Vater. Gegenüber der “Bild” erklärte Menowin Fröhlich: „Der Mensch interessiert mich nicht. Er hat meine Mutter und mich im Stich gelassen, als es uns schlecht ging. Er war nie ein Vater für mich, da kann er mir auch jetzt gestohlen bleiben.“

Menowins Vater versucht schon seit Wochen Karten für die Entscheidungsshow zu bekommen. Bisher wurde seine Anfrage immer abgewiesen. Auch für die Finalshow bleibt Menowin Fröhlich hart: „Er bekommt keine Karten und fertig. Ich will ihn nicht sehen – nicht jetzt und sonst auch nie wieder.“

Menowin Fröhlich wird am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL um den Superstar-Titel kämpfen. Ob er oder Mehrzad am Ende siegt, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Sidney85 am 19.04.2010 um 17:53 Uhr

    Früher war es immer ein Vorteil eine schlechte Kindheit zu haben - bei Menowin war plötzlich alles anders! Die Kandidaten sind doch alle keine besten Freunde - er hat nur den fehler gemacht, nicht so zu tun als ob...Klar hat er Fehler gemacht, aber es ist nicht in Ordnung eine Bild-Kampagne gegen ihn zu starten. Er war und ist mit Abstand der Beste, der jemals bei DSDS war...Das war ne echt fiese Nummer am Samstag...

  • Peddylein am 18.04.2010 um 15:54 Uhr

    Ich finde das Menowin Fröhlich der Gewinner ist und man soll die Vergangenheit,Vergangenheit lassen und nicht drauf Rum Reiten den es machen alle Dummheiten ich finde das toll was er geschafft hat also last in sein Traum Ich finde Dich Super Für mich bist DU der Superstar

  • Ritschi am 16.04.2010 um 13:02 Uhr

    Oh, mein Beileid.^^ Laaaalalaaa, so ein schweres schicksal, blabla, ich kanns nicht mehr höööören!

  • eyeliner am 16.04.2010 um 12:04 Uhr

    ich kann ihn irgendwie verstehen.

  • mellalla am 16.04.2010 um 11:23 Uhr

    menowin fröhlich hasst seinen vater.....und ich hasse menowin fröhlich :D