Meryl Streep nimmt sich eine Auszeit

Meryl Streep

Meryl Streep nimmt sich eine Auszeit

am 25.01.2010 um 10:13 Uhr

Meryl Streep nimmt sich eine Auszeit

Meryl Streep braucht eine Pause

In den letzten zweieinhalb Jahren hat Schauspielerin Meryl Streep hart gearbeitet und sieben Filme gedreht. Nun will der Hollywoodstar eine längere Auszeit nehmen.

Am 17. Januar gewann Schauspielerin Meryl Streep einen Golden Globe als beste Schauspielerin für ihre Rolle in der Komödie “Julie & Julia”. Über die Auszeichnung hat sich der Hollywoodstar bestimmt sehr gefreut – doch nun will Meryl Streep laut Medienberichten eine Auszeit nehmen. Den Berichten zufolge sagte die Schauspielerin: “Ich versuche in der Gegenwart zu leben. Und jetzt gerade habe ich das Bedürfnis, einen Moment innezuhalten und durchzuatmen, weil ich in den letzten zweieinhalb Jahren sehr hart gearbeitet habe. Es waren insgesamt sieben Filme – mehr, als ich jemals gedreht habe.”

Meryl Streep ist unter anderem bekannt durch Filme wie “Der Teufel trägt Prada” oder “Jenseits von Afrika”. Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods und wurde schon mehrfach für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare