Team schaut Spiderman

Mesut Özil und Co. entspannen im 3D-Kino

Die Spannung steigt: Morgen findet das große EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien statt. Das Team rund um Mesut Özil lenkt sich derweil mit einem guten Film ab.

Mesut Özil schaut mit den Kollegen einen Film.

Mesut Özil, Sami Khedira und Tim Wiese beim Filmabend mit den Kollegen

Morgen geht’s rund, denn bei der Fußball-EM treffen Jogis Jungs auf Angstgegner Italien. Kein Wunder also, dass die Mannschaft rund um Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger und Co. seit Tagen intensiv trainiert und sich gewissenhaft auf das wichtige Halbfinalspiel vorbereitet. Doch genauso wichtig wie hartes Training sind natürlich auch kleine Entspannungsphasen, um den Kopf frei zu kriegen und ein bisschen zu relaxen. Und wie ginge das besser als vor der Kinoleinwand? Das weiß auch Bundestrainer Jogi Löw und verordnete Mesut Özil und den anderen Spielern einen entspannten Filmabend.

Mesut Özil ist begeistert

Auf dem Kinoprogramm für Mesut Özil und Co. stand der neue Spiderman-Film – und das bereits vor dem offiziellen Kinostart. Für die große Filmvorführung wurde die Players Lounge im Danziger Mannschaftshotel extra in einen 3D-Kinosaal umfunktioniert. Die Spieler waren natürlich begeistert und auch Manager Oliver Bierhoff fand die Idee super, wie er in einer Pressemitteilung erklärte: „Diese exklusive Sondervorführung von `The Amazing Spider-Man` in 3D war ein tolles Erlebnis für uns alle. Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können.“ Auch Nationalkicker Mesut Özil hatte einen Riesenspaß an der gelungenen Abwechslung: „Klasse, dass wir den Film `The Amazing Spider-Man` vorab in unserem Mannschaftshotel sehen konnten. Danke, dass unser Partner Sony das möglich gemacht hat.“

Wir freuen uns natürlich mit Mesut Özil und seinen Mannschaftskollegen und hoffen, dass sich die Jungs ein bisschen was von dem filmischen Superhelden abgeguckt haben und morgen mit nahezu überirdischen Kräften gegen Italien antreten werden.

Bildquelle: facebook

Topics:

Joachim „Jogi“ Löw, Mesut Özil

Kommentare (3)

  • mezut özil ist so sympatisch!

  • Mit Mesut Özil und den Jungs würde ich auch gerne nen Film schauen!

  • Haha, ein super Foto von Mesut Özil und den anderen Jungs. Ich drücke die Daumen für morgen!