Mia Farrow: Bruder tot

Mia Farrow: Bruder tot

am 17.06.2009 um 15:20 Uhr

Hollywood-Star Mia Farrow

Mia Farrows Bruder ist gestorben

Ein weiterer Schicksalsschlag für Mia Farrow: Ihr Bruder Patrick Farrow wurde in seiner Galerie tot aufgefunden. Erst vor einem halben Jahr starb ihre Adoptivtochter. Der Leichnam ihres Bruders soll nun obduziert werden.

Die Polizei geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht von einem Gewaltverbrechen aus, hält die Umstände des Todes von Patrick Farrow jedoch für „verdächtig“. Darum wollten sie mit dem Leichnam obduzieren.

“Die Leiche des Opfers wird zur Gerichtsmedizin geschickt, um den Grund und die Umstände des Todes zu klären”, sagte ein ermittelnder Polizeibeamter. Der Grund dafür ist, dass einige Ergebnisse der polizeilichen Untersuchung „nicht zusammen passen“, so der Beamte.

Mia Farrow wurde durch Filme wie Rosemarie`s Baby und The Great Gatsby mit Robert Redford bekannt.

17.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare