Michael Bublé: Neue Tour

Michael Bublé: Neue Tour

Michael Bublé: Neue Tour

am 18.12.2009 um 11:55 Uhr

Michael Bublé: Neue Welttournee 2010

Michael Bublé bald wieder auf Tour

Michael Bublé geht wieder auf Tour: Ab Mai 2010 beginnt seine neue Welttournee in London, die eine besondere Überraschung für alle Fans bereithält – Michael will seinen Fans mal was Neues bieten und in Unterwäsche auftreten.

Michael Bublé hat angekündigt, die Konzerte auf seiner neuen Tour im nächsten Jahr ein wenig aufpeppen und sich auf der Bühne in sexy Unterwäsche zu präsentieren. Die Welttournee wird aller Voraussicht nach im Mai 2010 in London starten und Michael gab jetzt schon einige pikante Details bekannt: “Ich werde den Großteil der Tour in Unterwäsche bestreiten”, scherzte Bublé über die Tour, “Ich will den Leuten etwas Neues zeigen.”

Michael Bublé freut sich schon auf das Eröffnungskonzert in London, denn Großbritannien ist für ihn wie eine zweite Heimat: “Wir teilen uns eine Königin, Kanada ist Teil des Commonwealth”, erklärte Michael in einer Britischen Radio-Show. “Ich fühle mich wie ein Brite. Die Wahrheit ist, dass ich den Großteil der letzten sieben Jahre in London verbracht habe. Ich hatte eine Beziehung in London, ich habe hier viele Konzerte gegeben. Ich wurde hier akzeptiert, bevor ich in Amerika akzeptiert wurde, was merkwürdig für einen amerikanischen Künstler ist. Ich liebe es!”

18.12.2009; 11:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare