Michael „Bully“ Herbig schwebt im siebten Vaterhimmel

Michael Herbig ist Vater

Michael “Bully” Herbig hat einen kleinen
Sohn

Michael „Bully“ Herbig ist stolzer Papa. Der kleine Sohn soll bereits am letzten Februarwochenende das Licht der Welt erblickt haben.

Michael „Bully“ Herbig kann es noch immer nicht richtig fassen. Der Schauspieler und seine Frau Daniela sind überglücklich mit ihrem kleinen Sohn Ben. Der Sohn des Comedian kam laut „Bild“ ohne Komplikationen per Kaiserschnitt in Starnberg auf die Welt.

Michael „Bully“ Herbig hat sein Privatleben immer streng geheim gehalten. Daher gibt es auch keine öffentlichen Fotos vom kleinen Ben oder gemeinsame Fotos mit Mama Daniela. Der 41-Jährige erzählte, dass seine Frau auf den ganzen Medienrummel verzichten möchte.

Bully und seine Frau haben 2003 geheiratet. Eine Erklärung zur Geburt seines Sohnes hat der Schauspieler bisher noch nicht gegeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LilliJean am 16.03.2010 um 18:14 Uhr

    na dann: herzlichen glückwunsch!!! Bully ist bestimmt ein toller Papa!

    Antworten
  • Elementarteil am 15.03.2010 um 12:57 Uhr

    süß, das wird bestimmt ein lustiges kind 😉

    Antworten