Michael Jackson: Angst vor Mord

Michael Jackson: Mord

Michael Jackson: Angst vor Mord

am 03.12.2009 um 15:40 Uhr

Schwester von Michael Jackson: La Toya

La Toya Jackson zu Gast bei “Menschen
2009″

Michael Jackson hatte Angst umgebracht zu werden. Das erzählte seine Schwester La Toya bei Menschen 2009

La Toya Jackson, Schwester des King of Pop Michael Jackson, ist fest davon überzeugt, dass ihr Bruder umgebracht wurde. Das erzählte sie jetzt in der ZDF-Sendung Menschen 2009, in der sie zu Gast war. Michael Jackson selbst hatte laut seiner Schwester La Toya andauernd Angst, einem Mord zum Opfer zu fallen. Er habe sogar mehrmals zu ihr gesagt: „La Toya, ich habe Angst, die bringen mich um.” La Toya Jackson glaubt fest daran, dass ihr Bruder ahnte, dass ihm etwas passieren würde.

03.12.2009; 15:45

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • PARISvsLONDON am 05.12.2009 um 14:09 Uhr

    es ist eure meinung wie gesagt aber ich denke diese diskusionen sind unnötig ihr habt alle ein eigenes bild von menschen Aber sie zu verurteilen auch wenn man alles nicht genau weiß ist nicht gerade toll.

  • Bex1991 am 03.12.2009 um 16:47 Uhr

    bald fällt ihr die nase ab ! 😉

  • Bex1991 am 03.12.2009 um 16:46 Uhr

    diese plastikpuppe denkt nur an ihren profit - alle nur karrieregeil !!! wie traurig die welt doch ist ...

  • DrFreakiiH am 03.12.2009 um 16:42 Uhr

    die schaufelt kohle ohne ende die tusse...