Michael Jackson: Film-Premiere

Michael Jackson

Michael Jackson: Film-Premiere

am 28.10.2009 um 10:47 Uhr

Michael Jackon war ein Ausnahme-
künstler. Der Film “This Is It”
feierte gestern Premiere.

Der Michael Jackson-Film This is it feierte gestern auf der ganzen Welt Premiere. In Los Angeles kamen unter anderem Katy Perry, Will Smith, Ashley Tisdale und Michaels Brüder zur Hauptpremiere.

Der „King of Pop“ Michael Jackson wird durch seine Musik ewig leben. Er hat die Musikwelt verändert, viele fantastische Songs geschrieben und Menschen auf der ganzen Welt berührt und bewegt.

Seit gestern läuft jetzt auch der Film This is it in den Kinos der Welt. Jackos langjähriger Freund Kenny Ortega hat dem verstorbenen Popstar dieses filmische Denkmal geschaffen. Das zweistündige Filmporträt zeigt Michael in seiner Paraderolle: Als begnadeten Entertainer und Ausnahmekünstler!

Zur Premiere in Los Angeles kamen natürlich auch Michaels Brüder. Jermaine Jackson trug eine Jacke im typischen „Michael-Stil“. Unter den anwesenden Stars waren auch Sängerin Ashley Tisdale, Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, Will Smith, Katy Perry und Ex-Boxweltmeister Sugar Ray Leonard. Michaels Kinder und seine beiden Schwestern Janet und LaToya waren gestern Abend nicht bei der Premiere anwesend.

This is it begeisterte die Menschen weltweit. In Peking musste der Filmstart sogar vorverlegt werden, weil das Interesse so riesig war. Und das, obwohl der Star nie in China war. Michael Jackson war eben ein Künstler, der die Menschen berührt und mit seiner Musik etwas bewegt hat.

28.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (16)

  • niggii am 03.11.2009 um 13:10 Uhr

    war zwar nie übermäßig michael jackson fan, aber der film ist der wahnsinn. müsst ihr euch unbedingt ansehen!

  • white_dragon am 02.11.2009 um 16:26 Uhr

    Aber hallo wäre das die geilste Show geworden. Das macht es umso trauriger, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich fand den Film toll, auch wenn er mich hin und wieder etwas nachdenklich gemacht hat.

  • Lusami am 01.11.2009 um 21:15 Uhr

    ich werde mir auf jeden fall den film ansehen, der mann ist so cool

  • mobbel15 am 01.11.2009 um 20:36 Uhr

    Der Film ist der Hammer. Super einfach... Er war der beste ! R.I.P Michael Jackson

  • Isenhardt am 01.11.2009 um 14:36 Uhr

    er is der beste künstle leider gewesen king of pop

  • Gianini am 30.10.2009 um 22:48 Uhr

    grandioser film. gestern gesehen. grandioser mensch! ein jammer, dass er nicht mehr ist. kriege gar nicht genug von seiner musik...

  • noreen21 am 29.10.2009 um 15:07 Uhr

    ne muss nicht sein

  • Abhi4Me am 29.10.2009 um 11:25 Uhr

    Ich liebe diesen Mann, er ist einfach einmalig und Weltbester Künstler aller Zeiten!!! <3<3<3<3<3<3 Habe mir mein Ticket schon vor Wochen gesichert, und Montag ist es dann endlich soweit!!!!!

  • LadyMaus am 29.10.2009 um 00:54 Uhr

    er ist tot!!!!!! aber in unserem herzen lebt er & seine musik weiter!!!!!! R.I.P michael jackson

  • Gochi am 28.10.2009 um 23:03 Uhr

    Will gucken T3T Hoffentlich kann ich ihm mit meiner Mum anschauen

  • netti82 am 28.10.2009 um 22:41 Uhr

    UNGLAUBLICH DER FILM.... ES LOHNT SICH :o)

  • mrslanka am 28.10.2009 um 20:15 Uhr

    Ich werd mir den Film auch angucken, toller Künstler:)

  • Rajadutzi am 28.10.2009 um 19:23 Uhr

    *ihnnochmallivesehenwoll*

  • Melina95 am 28.10.2009 um 17:42 Uhr

    is wahrscheinlich einer der besten filme dieses jahr..und verdient hat er es!

  • Ritschi am 28.10.2009 um 15:23 Uhr

    Also, ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen. Weil gute Musik hat er gemacht, das muss man ihm lassen. =)

  • la_beauty am 28.10.2009 um 15:12 Uhr

    ICH LIEBE IHN . DER BESTE KÜNSTLER ALLER ZEITEN <3