Michael Jackson geht auf Tour!

Michael Jackson geht auf Tour!

am 06.03.2009 um 12:10 Uhr

Michael Jackson in der O2-Arena

Michael Jackson will wieder auf Tour
gehen!

Michael Jackson verkündet sein Comeback: er gibt ab Juli 2009 zehn Konzerte!

Der ehemalige King of Pop hatte geladen: zu einer Pressekonferenz in die Londoner O2-Arena. Sichtlich verhärmt mit dunkler Sonnenbrille vor den Augen, trat der Sänger vor die 500 geladenen Gäste.

Trotz der Gerüchte um seinen schlechten Gesundheitszustand, gab Jackson bekannt, dass er im Juli 2009 zehn Konzerte geben werde. Weitere sollen folgen. Michael erklärt den erstaunten Zuhörern: “Ich werde die Songs singen, die mein Publikum hören will. […]Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!” Nach einer Minute war alles bereits wieder vorbei.

Zeitgleich zur Pressekonferenz erschienen wie von Geisterhand Plakate in verschiedenen Londoner Underground-Stationen, die Michael Jacksons Konzerte bewerben.

Das erste Konzert findet am 08. Juli 2009 statt. Der Vorverkauf startet am 13. März!

06.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare