Michael Jackson: In 3-D bei den Grammys

Michael Jackson: 3D-Clip

Michael Jackson: In 3-D bei den Grammys

am 21.01.2010 um 09:53 Uhr

Michael Jackson´s 3D Clip wird bei den diesjährigen Grammys gezeigt

Michael Jackson: Sein 3D Clip wird bei der
diesjährigen Grammy-Verleihung gezeigt

21.01.2010; 09:50 Uhr

Michael Jackson-Fans aufgepasst: Bei den diesjährigen Grammy Awards soll ein 3D-Clip des verstorbenen King of Pop gezeigt warden.

Am 31.01. werden die berühmten Grammy Awards verliehen – der meist bedeutende Musikpreis der Welt. Dieses Jahr werden vor allem die Fans des King of Pop voll auf ihre Kosten kommen: Geplant ist die Vorführung eines 3D-Clips, der eigentlich für Jackson´s Comeback-Shows „This is it“ in London vorgesehen war. Der Clip zu seinem Riesen-Hit „Earth Song“ wurde im Juni letzten Jahres gedreht und soll in eine Performance von Usher Carrie Underwood, Celine Dion, Smokey Robinson und Usher integriert werden. Ein Ausschnitt des Videos war bereits in der Kinodokumentation zu Jackson´s Show zu sehen.

Fernsehzuschauer in den USA können das Spektakel mit einer speziellen Brille verfolgen, die online bestellt werden kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • white_dragon am 20.01.2010 um 19:01 Uhr

    Oh cool.....will ich auch sehen.....

    Antworten