Michael Jackson: Kinder nehmen Grammy entgegen

Jackson erhält Grammy

Michael Jackson: Kinder nehmen Grammy entgegen

am 01.02.2010 um 11:31 Uhr

Michael Jacksons Kinder auf der Grammy Verleihung

Michael Jackson: Kinder nehmen Preis für
sein Lebenswerk entgegen

Die Grammy Gala am vergangenen Sonntag stand ganz im Zeichen von Michael Jackson: In einer rührenden Hommage an den King Of Pop feierte das Video „Earth Song“ Weltpremiere. Die Gerüchte über einen Bühnenauftritt der Jackson Kinder wurden bestätigt.

Höhepunkt der Grammy Verleihung am Sonntag war unter anderem die Hommage an Michael Jackson. Lionel Richie hielt eine bewegende Rede und Usher, Celine Dion, Carie Underwood, Jennifer Hudson und Smokey Robinson sangen zum „Earth Song“, dessen Video zum ersten Mal in voller Länge und in 3D gezeigt wurde.

Michael Jackson erhielt posthum den Preis für sein Lebenswerk. Seine Kinder, Paris und Prince Michael Jackson, nahmen den Preis ihres Vaters entgegen und kamen unter Standing Ovations auf die Bühne. Paris bedankte sich kurz und Prince Michael dankte in einer kleinen Ansprache seinen Großeltern für die Unterstützung: Sein Vater wäre stolz gewesen und habe viel Gutes getan. Er habe eine klare Botschaft gehabt: Liebe. Der jüngste Sohn des King of Pop nahm an der Veranstaltung nicht teil.

Der Großvater der beiden Kinder, Joe Jackson, fügte vor der Veranstaltung hinzu: „Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Sohn Michael Jackson einen Preis für sein Lebenswerk bekommt.“

Wir freuen uns, dass dem King Of Pop seine letzte Ehre erwiesen wurde.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare