Michael Jackson: Sein Leben in Bildern

Michael Jackson: Sein Leben in Bildern

Michael Jackson ist eine Legende – und das war er schon zu Lebzeiten. Nach Welterfolgen mit den Jackson Five hat er 1971 im Alter von 13 Jahren seine Solokarriere gestartet und es direkt mit seinem ersten Hit „Got to be there/Maria“ in den USA wie in England in die Top 10 der Charts geschafft. Sein 1982 veröffentlichtes Album Thriller ist bis heute der meistverkaufte Tonträger der Welt. Am 25.06.2009 dann die traurige Nachricht, dass Michael Jackson tot ist. Er starb aus bisher ungeklärter Ursache an Herzversagen. Wir ziehen den Hut vor dem King of Pop und zeigen Euch noch einmal sein bewegtes Leben in Bildern.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (48)

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 04:39 Uhr

    Ich war als Kind großer Fan von Ihm...

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 04:39 Uhr

    Mir hat es einen Stich versetzt als ich gehört habe das er gestorben sein soll

  • Loquito am 03.07.2009 um 05:49 Uhr

    schade das er gestorben ist bin mit seiner musik aufgewachsen...

  • sweet_tina am 01.07.2009 um 15:37 Uhr

    ich finds irgendwie komisch das michael tot ist, ich bin kein fan oder so, aber isrgendwie lässt mich des auch nicht kalt!

  • Bambibabe am 01.07.2009 um 15:02 Uhr

    Bei so viel Ruhm und erwartungen (an ihn!) muss ein Mensch doch fertig sein!! KING OF POP!!! Er hat aufjeden fall unsere Musik beeinflusst!!

  • WhiteMagic am 01.07.2009 um 14:39 Uhr

    Fuenkchen ist das dein Ernst? 'Von dem war ja eh seit 10 Jahren nichts mehr zu hören und würde man ihn in 5 Jahren ausbuddeln....' Wie pietätlos bist du eigentlich?! Ich find den Gedanken krank. Wie kann man sich so ne frage stellen! In unseren Herzen lebst du weiter, Michael! RIP

  • judchen am 01.07.2009 um 11:44 Uhr

    Micheal sah früher gar nicht so schlecht aus.aber durch die ganzen ops hat er sich so verunstaltet.nur weil er nicht wie sein vater aussehen wollte.

  • steoline am 01.07.2009 um 09:55 Uhr

    Ruhe in Frieden, denn Dein Leben war streß genug, tolle MUsik!

  • Sweta91 am 01.07.2009 um 09:09 Uhr

    ich kann das irgentwie immernoch nicht glauben...aber es war nur eine frage der zeit bis er von uns geht :'(

  • yvi1 am 01.07.2009 um 04:28 Uhr

    Es ist schade!!! Er hat sehr gute gemacht... Aber es war davon abzusehen das er es nicht mehr lange macht. Zuviel druck von aussen!! Und sein Körper wollte auch nicht mehr! Ich hoffe das es seinen Kindern besser ergeht!!!

  • muffinxjuLyy_x3 am 30.06.2009 um 16:29 Uhr

    ;'(

  • marichen20 am 30.06.2009 um 16:24 Uhr

    das manche leute sich nicht schämen hier sowas reinzuschreiben

  • marichen20 am 30.06.2009 um 16:24 Uhr

    micheal du warst der beste und wirst es immer sein

  • marichen20 am 30.06.2009 um 16:22 Uhr

    michealjackson war der hammer also funkchen was schreibst du den für ein mist er wollte nicht so aussehen wie sein vater sein vater hat ihn nur geprügelt findest du so was witzig überlege mal ein bissel was du schreibst über sowas macht man keine witze wenn man gesunden menschenverstand hat hast du aber wahrscheinlich nicht

  • StrawberryMilk am 30.06.2009 um 13:19 Uhr

    Justin Timberlake hatte wohl Recht, als er sagte: "Er war das, was wir alle sein wollten"

  • SweetOne am 30.06.2009 um 13:07 Uhr

    ich finde es auch schlimm. man sieht wie sein leben ihn gezeichnet hat...

  • Venus9 am 30.06.2009 um 11:47 Uhr

    Hoffentlich geht es dir besser wo du bist, Michael. Deine Fans lieben dich!

  • blackwhite am 30.06.2009 um 11:25 Uhr

    irgendwie kann er einem wirklich nur leid tun. Dass man sich selbst so komisch wahr nimmt dass man sich so kaputt macht. Früher war der doch mal richtig schön! Die chirurgen, die ihn so hässlich gemacht haben anstatt ihn zu nem psychater zu schicken sind doch echt verbrecher!

  • LenaKz am 30.06.2009 um 11:13 Uhr

    früher sah er echt hübsch aus finde ich

  • himbeerengel am 30.06.2009 um 11:06 Uhr

    Das großartigste an Michael war seine Musik und seine Gabe jeden, wirklich JEDEN, zum Tanzen zu bewegen! Und genau das wird weiter leben RIP MICHAEL <3

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:42 Uhr

    naja...

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:42 Uhr

    naja...

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:41 Uhr

    naja...

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:41 Uhr

    naja...

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:40 Uhr

    naja...

  • sternchen2107 am 30.06.2009 um 09:39 Uhr

    naja

  • steffy90 am 30.06.2009 um 09:02 Uhr

    unglaublich... noch immer unfassbar!! Es ist so furchtbar traurig, vorallem die ganzen Details die jetzt ans Licht kommen, wie einsam er doch war und wie kalt seine "Bezugspersonen" sich jetzt verhalten, unfassbar wie seine Exfrau jetzt öffentlich sagen kann sie hatten sich niemals geliebt und die Kinder wären ja eh garnicht seine!!! ...unfassbar ihm jetzt, nach seinem Tod, das einzige zu nehmen was wirklich sein war, dem sein ganzes Herz gehörte: seine Kinder...! Und absolut unglaublich wozu ihn sein Vater und seine angeblichen "Vertrauten" gebracht haben... Es tut mir so unendlich leid!!! Es gab nie, es gibt nicht und es wird niemals jemanden geben, der ihm das Wasser reichen kann!!! Er ist der KING!!! Schrecklich dass er erst sterben muss, damit die Menschen sehen wie unglaublich er war...! Michael, Rest in Peace KING OF POP!!!

  • Spongebob299 am 30.06.2009 um 05:40 Uhr

    mir tut seine Familie leid.. die musste sicher schon so einiges mitmachen :/

  • Destiny1212 am 29.06.2009 um 23:43 Uhr

    Er hätte nach seiner ersten Nasen-Op aufhören sollen...das war echt mal ein gutaussehender Mann!

  • oOfrancisOo am 29.06.2009 um 22:10 Uhr

    Es ist wirklich schade...ich finde er hat Musik für jede Generation gemacht. Er war jemand der sie zusammengeführt hat. Aber ich frag mich die ganze Zeit wie viel Geld er wohl an seinem Todestag und einen Tag darauffolgend gemacht hat...

  • Liisiie am 29.06.2009 um 20:24 Uhr

    Ich kann es einfach nicht fassen. Ich war nie ein Fan oder sonstiges.Jedoch gehörte er einfach zu den Stars und Klatschblättern hinzu. Rest in Peace Michael.

  • Brokkoli am 29.06.2009 um 19:20 Uhr

    von ganzen herzen,mit leib und seele bin ich unglaublich traurig über micheals tod. ich kann nicht glauben das er nicht mehr da ist. seid dem ich weiß was musik ist kenne ich micheal und höre ihn.seine musik hat mich in denn schlimmsten zeiten meines lebens begleitet.ich werde ihn niemals vergessen und sein platz kann auch niemals jemand einnehmen. mit seinem tod ist mir klar geworden was das leben und seine endlichkeit bedeutet. wir werden niemals im leben eine zweite chance haben dinge anders zu machen ,wir haben nur unseren moment. lieber micheal ich hoffe von ganzen herzen das du jetzt nach so einer langen reise deinen frieden hast, ich werde dich niemals vergessen und für mich bist und warst du immer der größte egal wie du ausziehst und wer was über dich sagt. man sagt dass, das auge nur das wesentliche sieht und nur mit dem herzen sieht man gut und die wahrheit.ps:es tut mir leid das ich mich nie für dich zur lebzeiten so ein gesetzt habe wie ich es jetzt tue,,,,,

  • zuckerschnute01 am 29.06.2009 um 19:15 Uhr

    R.I.P. Michael Jackson..... war echt ein großartiger Musiker gewesen, eine Legende auf jeden Fall...

  • kristalklar am 29.06.2009 um 18:59 Uhr

    du lebst weiter in der musik nun hast du dein frieden......

  • SweetAudrey am 29.06.2009 um 15:32 Uhr

    Als ich noch ein Kind war habe ich Seine Musik geliebt, hat mir immer Hoffn ung gegeben mein Leben meistern zu können. Ohne Seine Musik währe ich sicher nicht mehr hier. Deshalb muss ich zugeben auch wenn ich nun einen ganz andere Richtung höre das es mir regelrecht einen Stich gegeben hat als ich von Seinen Tod erfahren habe. xoxo Sweet Audrey

  • Luatika am 29.06.2009 um 14:31 Uhr

    Michael Jackson - In the closet---) genialer Song!

  • Luatika am 29.06.2009 um 14:31 Uhr

    Michael Jackson - In the closet---) genialer Song!

  • Luatika am 29.06.2009 um 14:30 Uhr

    Michael!

  • Luatika am 29.06.2009 um 14:30 Uhr

    Ich finde es sehr traurig, dass Michael ein so tragisches Leben hatte. Er hatte Rum, Karriere und zu Beginn Geld und trotzdem war er privat sowie seelisch voller Trauer. Seine Kindheit war schlimm, vom Vater unter ständigen Druck ausgesetzt, perfekt zu sein. 2005 dann die Anklage wegen anscheinenden Kindermissbrauch. Furchtbar! Und das paqssiert einer Legende. Wir sollten ihn respektieren, weil seine Musik großartig war und er Ergolg weltweit hatte! Ruhe in Frieden MICHAEL JACKSON, king of pop!

  • LenaKz am 29.06.2009 um 14:29 Uhr

    Das Lied müsst ihr euch anhören.. bei youtube.com "Better on the Other Side" von The Game und co. echt schön von den das die sowas gemacht haben!

  • Nana93 am 29.06.2009 um 14:15 Uhr

    ooh Michael...wir werden dich niemals vergessen. Jetzt bist du von deinen Leiden erlöst... Ruhe in Frieden King of Pop

  • LatoyaS am 29.06.2009 um 13:54 Uhr

    ja das war die schuld des vaters...schade um so einen lieben menschen wie er anscheinend war.den vater sollte man das selbe antun...das hätte er verdient.

  • Bibiiisch am 29.06.2009 um 13:36 Uhr

    Einfach nur schrecklich und ich trauer wirklich ... Lass ihn gewesen sein wie er ist, aber er ist eine LEGENDE !!! Und wird niemals vergessen. REST IN PEACE unser KING !!!

  • DasFuenkchen am 29.06.2009 um 13:32 Uhr

    Also um den Musiker ist es ziemlich schade, dass er bereits verstorben ist - nur von dem war ja seit min 10 Jährchen nciht mehr viel Neues zu hören. Eine Frage stellt sich mir aber: Wenn die den in 5 Jahren ausbuddeln is der sicherlich noch nicht verottet... oder es bleiben nur Siliconteile übrig... :-|

  • LencHen1994 am 29.06.2009 um 13:13 Uhr

    ich finde es schrecklich wie er sich von zeit zu zeit vom aussehen her verändert hat...

  • LencHen1994 am 29.06.2009 um 13:12 Uhr

    ich finde es schrecklich wie er sich von zeit zu zeit vom aussehen her verändert hat...

  • Muckel78 am 29.06.2009 um 13:02 Uhr

    wie kann ein mensch sich nur so kaputt machen lassen...den vater sollte man heut noch dafür drankriegen.

  • PinkGlam am 29.06.2009 um 12:55 Uhr

    ich finde mit der zeit sah er immer weniger aus wie ein mensch... öÖ