Michael Jackson: Teure Kinder

Michael Jackson Unterhalt

Michael Jackson: Teure Kinder

am 18.01.2010 um 15:03 Uhr

Michael Jackson

Hat Michael Jackson seine Kinder so
verschwenderisch erzogen?

18.01.2010; 15:00 Uhr

Michael Jackson hat recht anspruchsvollen Nachwuchs. Jetzt wurden auf Forderungen von Jackos Mutter Katherine die Unterhaltszahlungen für seine drei Kinder erhöht.

Michael Jackson musste zu Lebzeiten für seine Kinder anscheinend tief in die Tasche greifen – Prince, Paris und Blanket scheinen recht verwöhnt zu sein. Anders kann man sich schließlich nicht erklären, dass die Unterhaltzahlungen für Jackos Kinder nun erhöht wurden. Immerhin betrugen diese ganze 60.000 Dollar im Monat.

Michael Jacksons Mutter Katherine, die seit dessen Tod das Sorgerecht für ihre Enkel übernimmt, hatte eine Aufstockung verlangt und konnte ihren Willen jetzt doch durchsetzen: Nun bekommen Michael Jacksons noch mehr Geld zugesprochen, die genaue Summe ist allerdings unbekannt, denn das Gericht möchte sich dazu nicht äußern. Schade, denn wir fänden es doch sehr interessant, wofür Jackos Kinder 60.000 Dollar und mehr aufwenden müssen. Als im September letzten Jahres die Unterhaltsbeträge verteilt wurden, hatte Katherine Jackson bereits eine viel höhere Summe gefordert.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare