Michael Jackson: „This is It“ wird am 12. Oktober veröffentlicht

Michael Jackson: Song

Michael Jackson: „This is It“ wird am 12. Oktober veröffentlicht

am 24.09.2009 um 10:53 Uhr

Michael Jackson: “This is It” kommt am
12. Oktober raus

Michael Jacksons neuer und letzter Song This is It wird am 12. Oktober veröffentlicht. Zwei Wochen später soll es ihn dann auch auf einer Doppel-CD in zwei verschiedenen Versionen zu kaufen geben.

This is It – Dieser Song sollte Michael Jacksons Comeback in der O2-Arena in London einläuten. Der King of Pop hatte die Single, in der seine Brüder die Backing-Vocals singen, extra für die dort geplanten Konzerte geschrieben. Nun soll This is It am 12. Oktober veröffentlicht werden. Außerdem soll es den Titel zwei Wochen später, zeitgleich mit der Premiere der gleichnamigen Filmproduktion, auf einer Doppel-CD in zwei verschiedenen Versionen zu kaufen geben. Das erklärte die Plattenfirma SonyMusic gestern.

Zusätzlich zu dem neuen Song soll es auf dem Album unveröffentlichte Versionen seiner größten Hits und ein selbst vorgetragenes Gedicht des Popstars mit dem Titel Planet Earth geben. Außerdem wird das 36-seitige CD-Booklet exklusive Fotos von Jacksons letzter Probe und eine Gedenkmünze enthalten. Wie es aussieht, hat die Number One-Collection gute Chancen, das meistverkaufte Album 2009 zu werden.

24.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare