Michael Jackson: Video zu This Is It

Michael Jackson: Video

Michael Jackson: Video zu This Is It

am 30.12.2009 um 13:17 Uhr

Michael Jackson: Letztes Musikvideo

Michael Jacksons letztes Musikvideo

This Is It war der letzte Song, den Michael Jackson in seinem Leben aufgenommen hat. Seit einigen Wochen wird das Lied nun im Radio rauf und runter gespielt nun gibt es einen offiziellen Clip zu Michaels letztem Werk.

Zu Michael Jacksons letztem Song This Is It gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Kein geringerer als Star-Produzent Spike Lee hat den Clip zu This Is It produziert. Das Musikvideo zeigt verschiedene abschnitte in Jackos Leben, angefangen mit seiner frühesten Kindheit, als er schon mit den Jackson 5 auf der Bühne stand. Mit viel Gefühl erzählt Spike Lee die Geschichte des legendären King of Pop in bewegenden Bildern und erweist damit Michael Jackson die letzte Ehre.

Das Denkmal im Bildformat wird besonders für Michaels Fans eine große Bedeutung haben, denn sie haben ihren Jacko trotz aller Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauch geliebt und verehrt.

Das Video endet mit Bildern von Michaels berühmtem Strass-Handschuh und seinem Markenzeichen, dem schwarzen Hut, doch in den Herzen seiner Fans wird Michael Jackson für immer weiterleben.

30.12.2009; 12:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare