Michael Jacksons: Gärtner will Geld

Michael Jackson: Gärtner

Michael Jacksons: Gärtner will Geld

am 26.01.2010 um 11:53 Uhr

Michael Jackson zu Lebzeiten auf der Bühne

Michael Jackson: Das Gezerre um seinen
Nachlass nimmt kein Ende

26.01.2010; 11:56 Uhr

Neues zu Michael Jacksons Nachlass: Angeblich verlangt der ehemalige Gärtner noch Geld.

Michael Jackson ist bereits über ein halbes Jahr tot, aber wirklich zur Ruhe kommt der King of Pop auch nach seinem Ableben nicht. Im Streit um seinen Nachlass hat sich nämlich nun eine weitere Person eingeschaltet: Jacksons ehemaliger Gärtner José T. Marque verlangt die Zahlung noch offener Rechnungen. Er habe bis zuletzt noch auf dem Anwesen des Superstars Bäume gepflanzt und Blumenbeete angelegt, so dass letztendlich eine Rechnung über 14.722 Dollar entstand. Laut „TMZ“-Berichten habe Jackson jedoch nur 10.000 Dollar an seinen Angestellten gezahlt.

Ob die Rechnung überhaupt anerkannt wird, ist sowieso fraglich, denn Marque hatte das Rechnungsdatum versehentlich mit dem Datum Ende Dezember ausgeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt war Michael Jackson bereits ein halbes Jahr tot.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare