Michael Jacksons „This is It“ bleibt länger in den Kinos

Michael Jackson

Michael Jacksons „This is It“ bleibt länger in den Kinos

am 02.11.2009 um 16:46 Uhr

Michael Jackson- Film “This is It” länger
in den Kinos.

Der Michael Jackson- Film This is It wird zwei Wochen länger in den Kinos zu sehen sein, als geplant. Er legte den besten Kinostart eines Konzertfilms aller Zeiten hin.

Michael Jacksons Konzertfilm This is It spielte allein in den USA 32,5 Millionen Dollar ein und im Rest der Welt nochmal insgesamt 68,5 Millionen Dollar. In Deutschland sahen seit letzten Mittwoch über 620.000 Jackson- Anhänger den Film über die letzte Tour- Vorbereitung des Sängers. Schon am ersten Tag strömten 110.000 Besucher in die Kinos, um den Film zu sehen.

Sony Pictures hat sich nun aufgrund des phänomenalen Erfolgs des Films entschieden, die Spielzeit in den USA und mehreren anderen Ländern zu verlängern. Auch in Deutschland werden Jacksons Fans die Möglichkeit bekommen, den Film bis einschließlich 25. November zu sehen. Der Sprecher von Sony Pictures Entertainment Worldwide erklärte, dass der Film eine verlängerte Spielzeit verdient hätte. Durch die guten Kritiken und den bombastischen Ansturm auf die Kinosäle angespornt, hätten sie sich entschieden noch mehr Menschen die Chance zu geben, den Film auf der Leinwand zu erleben – und natürlich, um noch mehr Geld zu verdienen.

02.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • Abhi4Me am 03.11.2009 um 10:10 Uhr

    Der Film ist echt grandios, und es wäre eine spektakuläre Show geworden, wäre Jackson nochmal auf Tour gegangen!!! echt schade, dass wir einen so großen Künstler verlieren mussten!

  • sweetycat am 02.11.2009 um 20:24 Uhr

    Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll.

  • LilliJean am 02.11.2009 um 18:39 Uhr

    muss ich echt nicht haben ...

  • AlbaDiva am 02.11.2009 um 17:34 Uhr

    ich glaub iich guck den mir auch an