Michael Schumacher: Bereit für die WM

Michael Schumacher

Michael Schumacher: Bereit für die WM

am 26.01.2010 um 17:47 Uhr

Micael Schumacher präsentiert den neuen Silberpfeil - Look

Michael Schumacher im neuen Silberpfeil-
Look

26.01.2010; 17:51 Uhr

Gestern war es soweit: Michael Schumacher hatte seinen großen Auftritt und präsentierte den neuen Look des Mercedes-Benz Silberpfeil.

Das Blitzlicht war ihm sicher: Michael Schuhmacher präsentierte gestern gemeinsam mit Team-Kollege Nico Rossberg den neuen Formel 1–Look von Mercedes-Benz. Beide Rennfahrer zeigten sich in den neuen Anzügen, posierten jedoch noch vor einem Formel 1-Wagen der letzten Saison, der lediglich neu lackiert wurde. Das neue Auto wird man dann erstmals beim Rennen im März in Bahrain bewundern können.

Der neue Wagen scheint allerdings so gut wie fertig zu sein, denn nächste Woche beginnen offiziell die ersten Testfahrten. Man darf also gespannt sein, ob das neue Auto den Anforderungen genügt, denn diese lauten: Weltmeisterschaft gewinnen! Das sagte Michael Schumacher höchstpersönlich in Anwesenheit der Presse.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare