Michael Schumacher: Comeback mit Mercedes

Michael Schumacher

Michael Schumacher: Comeback mit Mercedes

am 23.12.2009 um 11:05 Uhr

Michael Schumacher fährt wieder Rennen.

Michael kehrt zurück zur Formel-1.

Michael Schumacher feiert sein Comeback in der Formel 1. Angeblich soll der Rennfahrer einen Vetrag mit Mercedes unterschrieben haben.

Michael Schumacher hat es scheinbar doch getan. Lange wurde es gemunkelt, nun steht es scheinbar fest: Michael wird wieder Rennen fahren. Laut „Bild“ soll der Rennfahrer einen Vetrag bei Mercedes für ein Jahr unterschrieben haben. Ganze sieben Millionen Euro erhält der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten von Mercedes.

Nachdem der siebenfache Weltmeister schon ein Comeback bei Ferrari anpeilte, entschied sich Michael nun für Mercedes. Vermutlich machte sein guter Freund Ross Brawn, der jetzt Teamchef von Mercedes GP ist, dem Rennfahrer die Entscheidung etwas leichter. Angeblich war die Verbindung von Brawn und Mercedes zu reizvoll für den 40-Jährigen. Im März nächsten Jahres wird Schumacher in Bahrain zum Beginn der Formel-1 Saison für das Team Mercedes-Grand-Prix starten. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Rennfahrers gibt es allerdings noch nicht.

23.12.09; 11:05 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare